Mir erscheinen die Fragen und Anregungen präzise. Sie dringen tief in das Seelenleben ein und erfordern ein Höchstmass an Reflexion. Hier bleibt kein Raum mehr für Ausflüchte, Selbstverleugnung oder Täuschungsversuchen.

Schutzschilde werden entfernt, Waffen abgegeben und es zeigt sich der Mensch in seiner Verletzlichkeit, aber auch in seiner Grösse. 

Die Biografie-Arbeit, die sie in Ihren Arbeiten so treffend abbilden, scheint mir ein wirkmächtiges Instrument zu sein. Gut, wenn es in so verantwortungsvollen Händen wie den Ihrigen liegt.

S. Sch. Bern

Die Biografie - Arbeit, samt ihrer Beraterin haben meine Erwartungen übertroffen. Durch diese Arbeit an mir habe ich die "Erlaubnis" bekommen, zu mir zu stehen, zu meinen Bedürfnissen und meinen Wünschen. Ich fühle mich gelassener und selbstbewusster. Ich habe mich mehr als 100 % gesehen und verstanden gefühlt. Die Fragen waren für mich neu und ungewohnt, aber im Nachhinein unterstützend. Die Biografie-Arbeit ist sehr nachhaltig und begleitet mich weiter in meinem Sonnenraum. Ich staune, was die Biografie-Arbeit alles in Bewegung bringt. Am Schluss schaut man zurück und spürt die Gewissheit...es war gut so.
G.P. Unterseen
Meine Hoffnung wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe sehr viel gelernt mit der Biografie-Arbeit und es wirkt nach. So sehe ich jetzt auch eine Zukunft, die lebendig ist. Die Fragen verhalfen mir zu einer anderen Sichtweise. Besonders gut gefallen hat mir, dass Sie ganz auf mich eingegangen sind. Die Biografie-Arbeit half mir, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.
E.G. Spiez