top of page

Ich bin dir, liebe Gabriela, ausserordentlich dankbar für deine Begleitung, deine Unterstützung, deine einfühlsame Art, deine hilfreichen Interventionen und Impulse für mein gegenwärtiges und zukünftiges Leben. Du hast mir durch deine Arbeit mentale Fertigkeiten an die Hand gegeben, mit denen ich nun selbstverantwortlich arbeiten und in meinem Leben bewegen kann. Ich bin dir sehr dankbar für dein heilende Kraft, deine starke seelische Präsenz während den Besprechungen und dein Glaube an mich. Die Gespräche mit dir waren inspirierend und aufbauend. Es ist ein grosses Privileg, dir zu begegnen und ich bin mir sicher, dass in Zukunft noch viele Menschen durch deine besonderen Fähigkeiten in der Biografie-Arbeit wichtige und entscheidende Schritte in ihren Leben tun, und Momente des Glücks erleben können.
Ch.G. Bern

Herzlichen Dank für die grossartige Begleitung in den letzten zwei Jahren! Ich habe oft gestaunt ab mir, meinem Leben und Wegweisendes erkannt. Wer weiss, wie schnell ich mich wieder bei Ihnen melde...
A. W.Unterseen

Ich fühlte mich sehr unterstützt und spürte ein grosses Interesse oder Aufmerksamkeit meinem Leben gegenüber. Die Biografie-Arbeit ist eine Möglichkeit, die Sonnen- und Schattenseiten aufzudecken und zu würdigen. Der kreative Teil ist ein wunderbares Instrument. Insgesamt fühle ich mich gestärkt, auch von Aussen kamen einige Feedbacks und es hilft mir mich zu zeigen, zu teilen, Raum einzunehmen und eben meine Flügel weit auszubreiten. Danke aus tiefstem Herzen.
R.A. Wilderswil

Ihr einfühlsames Nachfragen und Ihre sehr guten Wahrnehmungsfähigkeiten haben mir in meinem ganzen Prozess sehr geholfen, mich als Mann zu öffnen. Das war sehr heilsam für meine Zukunftsschritte. Ich habe durch die Biografie-Arbeit verstanden, was für mich zentral ist, welche Aufmerksamkeit ich meinen Bedürfnissen schenken möchte und was in meinem Sonnenraum wirklich wesentlich ist. Dafür danke ich Ihnen. 
S. A.Thun

 

Meine Erwartungen sind mit der Biografie-Arbeit übertroffen worden. Ich durfte mit dieser Arbeit mein Wesen und meine wahren Bedürfnisse und Wünsche im Alltag erkennen und umsetzen. Ich fühle mich mit mir versöhnt, bereichernd, auch stolz und bereit für Neues. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle, aufschlussreiche und stetige Begleitung! 

 A.W. Unterseen

Mir erscheinen die Fragen und Anregungen präzise. Sie dringen tief in das Seelenleben ein und erfordern ein Höchstmass an Reflexion. Hier bleibt kein Raum mehr für Ausflüchte, Selbstverleugnung oder Täuschungsversuchen.

Schutzschilde werden entfernt, Waffen abgegeben und es zeigt sich der Mensch in seiner Verletzlichkeit, aber auch in seiner Grösse. 

Die Biografie-Arbeit, die sie in Ihren Arbeiten so treffend abbilden, scheint mir ein wirkmächtiges Instrument zu sein. Gut, wenn es in so verantwortungsvollen Händen wie den Ihrigen liegt.

S. Sch. Bern

Die Biografie - Arbeit, samt ihrer Beraterin haben meine Erwartungen übertroffen. Durch diese Arbeit an mir habe ich die "Erlaubnis" bekommen, zu mir zu stehen, zu meinen Bedürfnissen und meinen Wünschen. Ich fühle mich gelassener und selbstbewusster. Ich habe mich mehr als 100 % gesehen und verstanden gefühlt. Die Fragen waren für mich neu und ungewohnt, aber im Nachhinein unterstützend. Die Biografie-Arbeit ist sehr nachhaltig und begleitet mich weiter in meinem Sonnenraum. Ich staune, was die Biografie-Arbeit alles in Bewegung bringt. Am Schluss schaut man zurück und spürt die Gewissheit...es war gut so.
G.P. Unterseen
bottom of page